Jobrotation im Rahmen von UNISTART.allgemein
Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
Die Abteilung Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit versteht sich als Servicestelle für die Angehörigen der Uni Graz. Ihre Aufgaben sind in erster Linie:
- Die Koordination und Unterstützung der internen und externen Kommunikation der Uni Graz
- Ansprechstelle für Mitarbeiter:innen, Medienvertreter:innen und Interessierte
- Bereitstellung von Services und Produkten zur Öffentlichkeitsarbeit
- Aufbereitung von Neuigkeiten und Leistungen in Forschung, Lehre und Administration
- Ansprechstelle für das Corporate Design
- Überprüfung von Print-Produkten in Bezug auf die Einhaltung des Corporate Designs
- Gestaltung, Satz und Layout von (Print-) Produkten auf Basis des Corporate Designs
- Erstellung von druckfertigen Produktionsdateien und –vorlagen für die Endfertigung
- Auftragskoordination bzw. -abwicklung sowie Produktionsüberwachung und Qualitätskontrolle der Printprodukte
- Beratung für die Produktion von Print-Produkten
- Erstellung von Logos und Grafiken, Bildbearbeitung
- Betreuung der angebotenen Services (z.B. Visitenkarten-Service)
Mehr Infos: presse.uni-graz.at
Facts im Überblick
Kosten
€ 0,-Organisation
